Exhibitions

Hier siehst Du auf einen Blick, was bei mir gerade so los ist und alle aktuellen Termine!

Ausstellung

 “DEEP INTO THE WOODS” 

Vernissage am 7.12.2023 von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr


“Deep into the Woods” offenbart eine kraftvolle Synthese aus abstrakten und figürlichen Werken, die die Sehnsucht nach der rohen Authentizität der Natur einfangen. Stephanie Tost verwebt die Dualität von Helligkeit und Dunkelheit, Weite und Tiefgang in einem fesselnden Tanz auf Leinwand und Papier unterschiedlicher Formate.

Inmitten der urbanen Hektik fungieren diese Kunstwerke als kraftvolle Oasen, die in Zeiten rascher Veränderung und Unsicherheit Trost spenden können. Tost reflektiert subtil über ihre übergeordnete Frage, wo Grenzen entstehen und Sinn ergeben und wo sie aufgelöst werden sollten oder verwischen. Dies zieht sich durch die Ausstellung und verleiht den Werken eine zusätzliche Tiefe.

Die Reise “Deep into the Woods” darf als eine Schatzsuche verstanden werden, bei der die Betrachtenden  nicht nur die Natur, sondern auch die eigenen inneren Ruhepole entdecken kőnnen. Die Bilder bieten die Mőglichkeit,  nicht nur die äußeren, sondern auch die eigenen inneren Landschaften zu erkunden. Insgesamt eine beeindruckende Ausstellung, die die Betrachtenden  dazu einlädt, sich inmitten der Kunst neu zu entdecken.

Vernissage im ESTIE‘S am 7.12.2023


Am 7.12. ab 18.00 Uhr lade ich herzlich ein zur Vernissage meiner neuen Ausstellung

 „DEEP INTO THE WOODS“


Ich zeige eine frische neue Waldserie sowie weitere Werke mit Bezug zu diesem Thema!
Wenn Du schon vor der Vernissage einen Blick auf die Bilder werfen möchtest schreib mir hier bitte ein kurze Nachricht, dann bekommst Du schon vorab am Dienstag eine Übersicht der gezeigten Bilder. 

SEPTEMBER 2023: BIZMEETSART FAIR 

Jupiter

April - Juni 2023: Weidenkantine 

Dez.’22 - Jan.’23: Haspa Jungfernstieg




27.November ´20:

M
eine erste Ausstellungsreihe in den eigenen vier Wänden! Sie heißt 4 Elemente  und widmet sich am ersten Adventswochenende dem Element WASSER, am zweiten Adventswochenende werden Bilder mit einem Bezug zum Element ERDE ausgestellt. Am dritten geht es um das Oberthema LUFT und den Abschluss bildet am vierten Adventswochenende eine Auswahl meiner Bilder mit Bezug zu FEUER.

Außerdem startet im November der Verkauf meiner WOW-Kollektion mit den ersten beiden Produkten: einer Tasche und einer Tasse. Im Verlauf des Monats kommen auch noch Sweatshirts dazu.


AUGUST 2020:         
 
ESTIE‘S | Art & Illustration | Gallery & Studio |

Juhu, ich habe mein erstes eigenes Studio eröffnet! In der Barmbeker Straße 150 arbeite ich ab jetzt an meinen Bildern und Illustrationen. Schaut gern mal rein!

Juli 2020:         

IMMER IST ALLES - 
3. Ausstellung startet im Grauen Esel Harburg und läuft bis zum 8. August 2020! 

Juni 2020:       

Aufregend!
Meine nächste Ausstellung steht fest! Ab dem 3.Juli 2020 darf ich meine Bilder in dem Weinlokal “Grauer Esel” in Hamburg-Harburg aus! Der Graue Esel ist ein fester Bestandteil der  Harburger Kulturszene und sowieso immer einen Besuch wert. Ich bin total dankbar für diese Gelegenheit, freue mich schon sehr und arbeite gerade an neuen Bildern für die Ausstellung!

Mai 2020:       

Yay!
Mein Etsy-Shop Estielovesletters ist online! Momentan findest Du hier einige meiner meist digitalen Illustrationen und mehr zum direkten Download!  

Vernimidifinissage

Meine Blitz-Ausstellung im Cafe Neo in der Barmbeker Straße 177, 22299 Hamburg am 8.Dezember 2019 war so wunderschön!

Für alle, die nicht da waren habe ich eine gute Nachricht:
wegen der starken Nachfragen haben Claudia vom Café Neo und ich entschieden, die Ausstellung noch bis zum 5.Januar 2020 zu verlängern! Also, schaut unbedingt nochmal vorbei!

Montags, Mittwochs und Freitags habt Ihr eine Chance, mich dort zu treffen. Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, schreibt mir einfach eine Mail, damit wir uns verabreden können. Es lohnt sich auf jeden Fall! Außer meinen Bildern gibt es vor Weihnachten dort auch die Möglichkeit, meine Postkarten, Poster und mein Geschenkpapier zu kaufen. Hier bekommt Ihr schon einen kleinen Eindruck!

https://cafeneo.eatbu.com/?lang=deb

1. Ausstellung

Bis zum 30. November hingen meine Bilder im hülsta - Studio Scharbau in Dehnhaide. Ich bin total dankbar für diese Gelegenheit, mit meinen Bildern rauszukommen! Hier gibt es ein paar Bilder der Ausstellung zu sehen!